Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

01 September, 2012

Nach 3 Wochen Urlaub durfte ich endlich wieder in die Junghundeschule nach Gummersbach. Es war echt toll, alle wiederzusehen. Die waren alle ganz schön erstaunt, wie groß ich im Urlaub geworden bin. ;-))

Zunächste durfte ich alle ausgiebig begrüßen. Was echt toll war, denn alle hatten Leckerchen für mich.

Juchu, ich habe meine "Hundemama" gefunden. Tja, die erkenne ich immer. So soll es ja auch sein.  Die habe ich echt zum "fressen" gerne.
 

Dann ging es an der Futterhand im Slalom durch die Gruppe. War schon aufregend ich durfte mich ja nicht ablenken lassen. Frauchen war sehr zufrieden mit mir.


Als nächste haben Sitz-bleib in der Gruppe geübt.
  

 Dann wurde das Platz geübt.


 

Als nächstes sind wir einen Slalom durch die Menschen gelaufen.


Das Spiel kam natürlich auch nicht zu kurz.
 

Als letztes Stand das Abrufen in die Gruppe auf dem Plan. Als Frauchen mich rief, war natürlich kein Halten mehr möglich.

 
Hallo Frauchen, ich habe dich gefunden. 


Nach eine guten Pause hatte ich dann noch die Möglichkeit mit Chili  zu toben. Dies genießen wir beide immer sehr.



1 Kommentar:

  1. Bin ganz angetan, von der Ausbildung der Hunde und den schönen Bildern - und wie es scheint seit ihr auch eine tolle Gruppe. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.