Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

04 Juni, 2012

Hier ein paar Nachträge

4. Juni 2012 - Welpenschule in Gummersbach
Heute wurde das Abrufen durch ein großes Tuch geübt. Für mich gar kein Problem. Schaut selbst.

Zur Belohnung wurde erst einmal ausgiebig gespielt.


Auch dieses Abrufen habe ich super hinbekommen.




Cuba, soll ich dir mal ein tolles Versteck zeigen?
Hier sind die zukünftigen THS'ler unterwegs. Cuba und ich sind doch ein tolles Team.

Na Schwesterherz, wir sind die Größten oder?


26. Mai 2012 - Welpenstunde in Gummersbach


Zunächst habe ich Cuba ausgiebig begrüßt. ;-)


Hier wurde nur mit Leckerchen gespielt. Eine tolle Sache.


Duldungsübung, für mich keine Problem wo ich doch so gerne auf dem Schoß sitze und schmuse.

Hebelsitzübung - klapt doch schon gut, oder?



Heute durfte ich wieder einen Parcours laufen. Das macht super viel Spaß.




Komische Untergründe machen mir nichts aus.


Na Spieglein, wer ist der Schönste im ganzen Land?                       Natürlich ich ;-))




Wasser marsch, ich komme. Eine Abkühlung ist heute sehr willkommen.




Am schönsten sind natürlich die Pausen.
Auch die "Schau-Übung muss gelernt werden. Aber ich habe schnell verstanden wie das geht.

Schließlich gibt es auch eine tolle Belohnung, wenn ich es richtig mache.

Hi Indira, na sollen wir eine Runde zur Auflockerung spielen?













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.