Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

03 Juni, 2012

Hier ein paar Nachträge

31.05.2012 - Meine 3. Busfahrt
Diesmal bin ganz ruhig bei Frauchen auf dem Boden sitzengeblieben. Am Bahnhof mussten wir dann noch einmal in einen anderen Bus umsteigen. Diesmal bin ich ganz alleine reinspaziert, Frauchen musste mich nicht tragen. Diese Fahrt dauerte dann ca. 20 Min. Zunächst habe ich auch bei Frauchen auf dem Boden gesessen. Als ich dann aber merkte, dass man bei diesem "Geschuckel" auch gut schlafen kann, habe ich mich hingelegt und ein kleines Nickerchen gemacht. Frauchen war natürlich total begeistert und die anderen Bus-Mitfahrer auch. Da wir alleine unterwegs waren, hatte Frauchen leider keinen Fotoapparat mit.
 

27.05.2012 - Sparziergang in die Halterner Innenstadt 
Abends sind wir in die Innenstadt gefahren. Da war es nicht mehr so heiß. Frauchen und Herrchen hatten Lust auf einen Besuch in der Eisdiele. Das war alles super aufregend. Die vielen Geschäfte, Leute etc. Ich war aber ganz cool. An der Eisdiele angekommen, haben wir uns einen guten Platz ausgesucht. Ich hatte natürlich alles im Blick. ;-))
Im Sitzen bzw. Liegen konnte ich dem bunten Treifen zusehen. Sogar ein paar Tauben kamen vorbei. Ich bin natürlich brav liegengeblieben.
Frauchen und Herrchen waren total begeistert von mir. Als wir wieder Zuhause waren, war mein Akku dann doch leer. So viel Neues, dass musste ich erst einmal im Schlaf verarbeiten.
Schade nur, dass die beiden wieder keine Fotos gemacht haben.


24.05.2012 - Baden in der Lippe










12.05.2012 - 4. Welpenspielstunde in Gummersbach

Hey, super Beutespiel



Schade, heute werde ich das letzte Mal zum Welpenspielplatz getragen. :-(


Na Mädels, alles klar oder soll ich helfen?
Hallo kleine Cuba, Lust auf ein Spielchen?

Spieglein, Spieglein an der Treppe, wer ist der schöneste Rüde auf dem Welpenspielplatz?

Wieso macht ihr so komische Geräusche, denkt ihr ich habe Angst davor? Das wäre ja gelacht.

Meine 2. THS-Beginner-Stunde. Ha ha ha.....


Ich liebe wackelige Untergründe. Da passiert dann immer etwas.



Klar Frauchen, mit dir gehe ich überall hin bzw. durch.


Schaut nur, ich kann das auch schon alleine.


Juchuuuuu, ich komme.


So viele nette Leute, die schaue ich mir doch mal genauer an.

Das Bettelsitz klappt schon gut.

Das Hebelsitz üben wir gerade. Ist aber gar nicht so schwer.
Na ja, Duldungsübungen stehen auch auf dem Programm.

Zähne Zeigen gehört auch dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.