Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

29 März, 2019

SKN THS-Verlängerungsseminar 23. - 24.03.2019

Wir, Frauchen und ich, nahmen am 23. - 24. März 2019 an einem  tollen SKN-THS-Verlängerungsseminar teil. Bei bestem Hovi-Wetter stand uns auch diesmal Martin Schlockermann als Dozent zur Verfügung.
Vorrangig auf der Agenda stand die neue THS PO 2019. Hiervon habe ich natürlich nichts mitbekommen. Aber Frauchen muss ja auf dem Laufenden sein. ;-)
Hier gibt es nämlich einige Veränderungen/Neuerungen, die es galt durchzusprechen.
Neben der Theorie stand natürlich auch die Praxis auf dem Programm.
An beiden Tagen gab es jeweils vor- und nachmittags einen praktischen Teil an dem auch unsere beiden Hovi-Youngster teilnehmen konnten.
Wir Hovis und auch die Menschen hatten viel Spaß. 
Vielen Dank an die Gebrauchshunde-Freunde Dortmund-Berghofen, die zum wiederholten Male ihren Platz und das Vereinsheim für unser THS-Seminar zur Verfügung gestellt haben.
Es war wieder sehr schön bei euch. 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen



Euer Cyber 

Hier ein paar Impressionen:
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.