Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Blog-Archiv

21 November, 2017

B + C-Seminar mit Karl-Heinz

Nachtrag: September 2017

Diesmal war es eher ein "Schwimmkurs". Der Wettergott meinte es wirklich nicht sehr gut mit uns. Aber das sind wir in GM ja gewohnt. ;-)
Das tat aber der Stimmung überhaupt keinen Abbruch. Karl-Heinz hatte auch diesmal für alle HF und Hunde die passende Wort, die richtige Unterstützung bzw. Lösung. Wirklich bemerkenswert, wie er sich immer wieder auf die einzelnen Teams eingestellt hat. Wir durften auch diesmal wieder einige Tipps mitnehmen.
Mein Hexenkind war wirklich super drauf. Eben ein "Allwetter-Hund" :-)

Hier ein paar Impressionen:

 Fuß-Laufen habe ich jetzt echt drauf, oder?



Apportieren macht echt super viel Spaß!





 Hey, ich bin eben ein "Hexenkind" und kann auch ohne Besen fliegen? ;-)




Viele Grüße euer Cyber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.