Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Blog-Archiv

04 September, 2017

THS DM RZV Hovawarte in Rahden

Hallo, ich bin's euer Cyber.

Es gibt wieder neue Abenteuer.
Am 26. August bin ich mit meinem Rudel, einem total vollgepackten Auto und einem gut beladenen Anhänger in Richtung Rahden gefahren. Beim HGS Minden Ravensberg e.V. fand in diesem Jahr die 27. THS-DM des RZV-HO statt.

Gegen 14:00 Uhr sind wir bei schönstem Wetter dort angekommen. Zunächst packte mein Rudel erst einmal alles aus. Siegerpodeste, Drucker, IT, Pokale, Wettkampfpapiere, Deutschlandfahnen, Lautsprecheranlage etc. Schon verrückt, was die so alles mitgenommen hatten.

Nachmittags konnte ich mir dann mit Frauchen den Platz ansehen. Dort war schon alles perfekt vermessen und aufgestellt. Somit konnten wir direkt mit dem Probetraining beginnen.

Abends saßen alle Teilnehmer bei einem gemütlichen Grill Buffett in gemütlicher Runde zusammen.

Am Sonntag morgen hieß es dann Start frei und der Wettkampf konnte beginnen. Das Wetter optimal, und alle Teilnehmer gut gelaunt. Tolle Bedingungen für einen harmonischen Wettkampf.

Hier ein paar Impressionen:

Zeit für einen HL hatten wir. Ansonsten war Frauchen die ganze Zeit mit Papieren, Fragen und Orga beschäftigt.







Dann hatte ich erst einmal wieder Pause. Bis es mit dem CSC weiterging. Dem absoluten Highlight eines jeden THS-Wettkampfes. Wir, das "Dream-Team-Gummersbach", hatten die Start Nr. 1.
Am Ende reichte es für den 3. Platz. 
Frauchen und ich liefen die erste Sektion. Ich legte mich mächtig ins Zeug und hatte Spaß ohne Ende.

 
 







 Na, habe ich doch super gemacht. Null Fehlerpunkte.

 

Um ca. 17:00 Uhr dann das große Finale. Natürlich waren unser Fahnenträger wieder dabei. Jetzt hatte Herrchen auch endlich seinen Einsatz. ;-) Mit mystischer Musik von Vangelis zogen alle Teams auf den Platz. Das ging echt unter's Fell und unter die Haut.
 




Dieses Jahr haben wir den 2. Platz im HL weiblich Erwachsene erlaufen. 


Hier musste Frauchen etwas basteln. Leider gab es kein Foto auf dem alle CSC-Mannschaften zusammen zu sehen waren. Aber so geht es auch. :-)
Das "Dream-Team-Gummersbach" hat sich den 3. Platz gesichert.









Hier könnt ihr die 5 erfolgreichen Starter für die LG NRW sehen. Lars mit seiner Eviva konnte sich sogar den DM Titel im GL 5000 m sichern.





























Es war wirklich eine tolle Veranstaltung. Die "Rahdener" haben sich perfekt um das leibliche und sportliche Wohl gekümmert.
Wir kommen gerne irgendwann wieder.

Euer Cyber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.