Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Blog-Archiv

06 Juni, 2017

Hier noch ein Nachtrag:

B + C Seminar vom 17. - 19. März in Königswinter


An diesem Wochenende fuhr ich diesmal mit meinem Frauchen nach Königswinter, um dort an dem B + C Seminar mit Karl-Heinz teilzunehmen.

Wir fühlten uns fast wie "Zuhause auf dem HP". Immerhin waren wir diesmal mit 5 Hund-Mensch-Teams aus Gummersbach dort.

Natürlich haben wir aber auch bekannte Gesichter wiedergetroffen und neue kennengelernt.

Das Wetter meinte es zum größten Teil gut mit uns, im Gegensatz zu den Vorhersagen.

Es war ein sehr lehrreiches Seminar für Hund und Mensch. Karl-Heinz hat es verstanden auf jedes Team individuell einzugehen, zu fördern und zu fordern.

Hier ein paar Impressionen:

Eine tolle Seminargruppe


Na Frauchen, ist das so ok? ;-)


Warte, ich kriege dich.

 Wir haben Spaaaaaß ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.