Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Blog-Archiv

13 April, 2017

Dänemark - jedes Jahr auf's Neue

Alle Jahre wieder fährt mein Rudel mit mir für mindestens 1 Woche nach Dänemark.
Hier gibt es ausreichend Strand für mich zum Toben. Jede Menge Dünen, die total aufregend sind.
Nicht zu vergessen, die steife Brise, die uns jedes Mal um die Ohren fegt.
Eine Woche habe ich meine Rudel nur für mich. Es hat dann ganz viel Zeit, um mit mir ausgiebige Sparziergänge am Strand oder durch die Wälder zu unternehmen.
Nach unseren Unternehmungen wird dann natürlich erst einmal in der Sonne gechillt.

Hier ein paar Impressionen:

    Kaum eine Menschenseele, die man hier trifft.




    Am Horizont zwei Fischkutter.


                                    Heute ist es ganz schön windig. 


Hier ist die Natur noch unberührt. Wunderschön, so ein Rudel Rotwild beim Abendsparziergang zu sehen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

Euer Cyber










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.