Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

30 August, 2016

7. August 2016 - THS-DM RZV-H

Hallo Leute, 
am 6. August wurden ganz viele Sachen gepackt. Hundesachen und auch ein Koffer für mein Rudel.
Los ging es morgens in Richtung Tauberbischofsheim. Dort sollte diesmal die THS-DM stattfinden.
Auf der Autobahn hatten wir Glück, keine Staus. Also kamen wir ziemlich entspannt am Hotel an.
Dort wurden alle Sachen im Hotelzimmer ausgepackt und los ging es zum Hundeplatz.
Dieser lag wunderschön gelegen. Abseits mit einem ganz tollen Ausblick. Natürlich gab es auch ganz viel Wald, wo wir Gassi gehen konnten.
Der Wettergott meinte es an diesem Wochenende echt super gut mit uns. 
Nachdem wir alles erkundet hatten, konnten wir auch die ersten Testläufe auf dem THS-Gelände machen. Das war ein Spaß.
Abends saßen/lagen wir in gemütlicher Runde und ließen es uns bei einem tollen Grillbuffet gutgehen.
Am nächsten Morgen ging es dann pünktlich mit den GL los. Ich hatte echt noch viel Zeit zum Ausruhen. Meine Starts waren erst am Nachmittag.

Alles in allem kann man sagen, das es eine tolle Veranstaltung war.  Frauchen war auch mit mir zufrieden. Naja, am Anfang musste sie einmal energisch durchgegreifen. Irgendwie gingen meine Hovihormone mit mir durch. Kein Wunder meine beste Freundin war läufig. 
Zum Schluss reichte es jedoch 2 Mal für den 3. Platz. Einmal im HL und im CSC-Mannschaftswettbewerb. Also Ende gut alles gut.


 Alle Teilnehmer mit Ihren Hunden


Die Platzierten im Hindernislauf. Renate hatte meine beste Freundin lieber im Auto gelassen, damit meine Hormone nicht wieder mit mir durchgehen:-)


Die 3 CSC-Mannschaften


Unsere CSC-Mannschaft, die flotten Hovis. Diesmal musste ich doch dadurch. Frauchen hatte meine Hormone fest im Griff. ;-)

Das Team aus Gummersbach

Bis bald euer Cyber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.