Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

10 Mai, 2015

Triade 2015

Bei schönstem Wetter fuhr Frauchen mit mir nach Kelsterbach zur Triade des RZV-H.
Es war unsere erste Teilnahme an einem THS-Turnier.
Begleitet wurden wir von 4 weiteren Teams der Hovawart Übungsgruppe Gummersbach e. V., die ebenfalls erfolgreich ihre ersten Starts im THS durchgeführt haben.

Auch waren einige Vereinsmitglieder angereist, um uns mental zu unterstützen. Echt super.

Begonnen haben wir mit der Unterordnung. Das waren schon erschwerte Bedingungen. Eine Wiese gesät mit Gänseblümchen. Ständig Flieger vom Frankfurter Flughafen, die über den Hundeplatz flogen. Außerdem kamdauernd ein Zug direkt am Hundeplatz vorbei, obwohl die Bahn noch bestreikt wurde.

Trotzdem konnten wir uns den 2. Platz im Vierkampf 1 in der AK B von immerhin 5 Startern erkämpfen.

Hier ein paar Impressionen:







So, dass hätten wir geschafft.



Endlich Aktion ;-)
Auf die Plätze, fertig los zum Slalomlauf.



 
 
Juchuuuu, auf zur nächsten Disziplin. Ich bin natürlich immer schön auf der Höhe von Frauchen geblieben, so dass wir keine Fehlerpunkt sammeln mussten.


Vom Hindernislauf gibt es leider keine Bilder. :-(

Mal sehen wir die "THS-Geschichte" in 2015 weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.