Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

19 September, 2014

B und C Seminar mit Markus

Vom 5. - 7. September 2014 war ich mit meinem Frauchen beim Gebrauchshundesportverein Bühren e.V. zum B und C Seminar.

War eine super Sache.

Das Wetter war perfekt für uns Hovis. Und da waren ganz viele Hovis. Die Leute waren super nett und die Verpflegung war auch toll.

Hier ein paar Bilder:

Endlich, jetzt bin ich dran. Mal sehen, ob ich aufmerksam genug bin.


Na sieht doch schon richtig schick aus, oder? 
  
Das macht echt Spaß.


 So, am Nachmittag stand dann die erste Einheit Schutzdienst auf dem Programm.

Dafür musste ich aber erst einmal ruhig und gesittet auf den Platz kommen.


 
 



Ich musste mich ganz schön anstrengen, um an die Beute zu kommen.

Nächster Versuch.




Juchuuuu, hab' sie.

Freu mich schon, auf das nächste Seminar.

Euer Cyber


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.