Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

10 Februar, 2014


Hundeurlaub im Vierpfotenhotel 5* 
(http://vierpfotenhotel.de/) 

Hallo, ich habe einen super tollen Hundeurlaub im Vierpfotenhotel in Coesfeld verbracht. Natürlich alleine, sonst wäre es ja kein Urlaub gewesen. ;-)
War super toll. Die Betreuung war excellent somit habe ich mich rundum wohl gefühlt und super erholt. Natürlich all inklusive. :-)
Dort habe ich mich während meines Urlaubs mit einer netten Hundedame angefreundet. Wir konnten immer zusammen im Garten rumtoben.
Nachts musste ich allerdings alleine schlafen, damit die Hundedame auch etwas Ruhe vor mir hatte. Verstehe ich gar nicht. Ich hatte sie zum Knuddeln gerne. ;-))
Als meine Freundin am Samstag abgeholt wurde, war ich super traurig. :-(
Aber Frau Schmidt und ihre nette Auszubildende haben mich ganz doll getröstet. :-)
Heute hat mich dann mein Frauchen abgeholt. Darüber habe ich mich natürlich suuuuuuper gefreut.
Jetzt werde ich erst einmal zu Hause die Lage inspizieren. Diesen Hundeurlaub kann ich nur empfehlen.

Euer Cyber

P.S. Hier noch ein paar Fotos von mir und meiner Freundin.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.