Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

26 Dezember, 2013

Weihnachten 2013

Hallo ihr da draußen. Mein Menschenrudel ist schon komisch. Holt einen Baum ins Haus.
Habe mir dann erklären lassen, dass dies an Weihnachten Tradition ist.

Beim Auspacken habe ich natürlich fleißig mitgeholfen. Zu allem Übel musste ich dann noch eine Weihnachtsmütze aufsetzen. Sieht aber irgendwie cool aus, oder?

Euer Cyber







1 Kommentar:

  1. Hallo Bruderherz, ich sehe, wir haben die gleichen Vorlieben.
    Auch ich liebe AUSPACKEN! Noch mehr als ZUPACKEN auf
    dem Hundeplatz. ;-)

    Die Mütze steht dir gut. Liebe Grüße von meinen Menschen an deine Menschen.

    YOURS FARO

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.