Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

01 September, 2013

Mein erster Urlaub in der Toskana

Endlich angekommen in Montecarlo.

Ein traumhaftes Grundstück. Genau richtig für einen Hovawart. Hier hatte ich 2000 Quadratmeter zu bewachen.

Natürlich habe ich auch die Aufgabe des Poolwarts übernommen.


Auch als Liegenwart hatte ich einiges zu tun.


Ein ganz tolles Spiel - Badeschlappen klauen. ;-))




Ausflug nach Montecarlo. Ein total nettes altes Städtchen.



Jetzt bitte noch mal recht freundlich.


Na, ich kann mich auch alleine in Szene setzen.


Tja Herrchen habe ich fest im Griff.. Mein riesiges Steak wird gerade vom "Chef" für mich gegrillt. :-)) Ob er wohl anderer Meinung ist?


 Ich würde ja gerne, aber hier gibt es keine Stufen für mich, um in diesen Pool zu gelangen.


Für Ballspiele war ich natürlich auch im Urlaub immer aufgelegt.



Jetzt brauche ich erst einmal ein Pause.






 Hey, warum hast du meinen Pool ausgeleert. Geht es echt schon zurück nach Deutschland?


3 Wochen relaxen bei super Wetter sind leider vorbei. Jetzt kehrt wieder der normale Hovi-Alltag wieder ein.

2 Kommentare:

  1. Hallo Cyber,
    so einen tollen Urlaub habt ihr gehabt. Das Grundstück ist traumhaft schön. Du hattest jede Menge zu bewachen und auch viele Aufgaben zu erledigen. Ach, wir beneiden dich. Kannst du uns das nächste Mal nicht mitnehmen???? Das Grundstück ist doch groß genug.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Cyber,
    da hattest du einen tollen Job und einen super Urlaub in einem.
    Die Bilder sprechen für sich., klasse.
    Ganz liebe Wuffs vom Bruder Faro

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.