Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

28 September, 2013

Gummersbach bei schönstem Wetter

Nein, ich bin keine "Fledermaus" auch wenn meine Ohren darauf schließen lassen. :-))




Warte, ich bekomme meine Beute schon.


Fliegende Hunde :-))




Na warte, krieg dich doooooch.


Geschafft!!!!


Volle Konzentration und los. Bei so tollen Wetter macht das richtig Spaß.




Zur Belohnung spielt Frauchen mit mir. Das macht super viel Spaß.


Jetzt aber noch einmal konzentrieren. Sitzübung.




Auf geht es zur Platzübung.


Juchu, Frauchen ich komme gaaaaaanz schnell. :-)



Zum Schluss noch in die Ablage. Na, dann mache ich es mir mal auf dem Rasen gemütlich. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.