Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

26 Februar, 2013

Hier liegen ja komische Dinge rum?

Weit und breit Niemand zu sehen. Wer hat denn dieses Teil hier im Wald vergessen. Na wenn keiner kommt, schaue ich mir das doch einmal genauer an. Das mache ich natürlich ganz alleine ohne mein Frauchen. Schließlich bin in ja schon groooooß. :-))







Jetzt muss ich euch aber mal zeigen, was für ein stattlicher Hovi ich geworden bin. Dafür stelle ich mich natürlich gerne immer irgendwo drauf. Nicht schlecht, oder? ;-)




3 Kommentare:

  1. Hallo Cyber,
    was hast du denn da gefunden. So etwas haben wir auch noch nicht gesehen.
    Groß bist du geworden. Viiiiiel größer als wir. Ein richtig hübscher Hundemann.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bruder!
    Schön, dich mal wieder zu sehen.
    Du bist ein stattlicher Bursche geworden!
    Hoffe auf ein Wiedersehen im Mai.

    YOURS FARO

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.