Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

07 November, 2012

Ein Hovi, der Papier/Pappe schreddert und Holzspäne herstellt


Ich stehe mehr auf Papier, Pappe oder Holz. Mein Menschenrudel sorgt auch immer für Nachschub. In der Küche steht ein Korb mit Papier und Pappe. Extra für mich. Da kann ich mich immer bedienen.
Außerdem gibt es einen großen Holzkorb im Wohnzimmer. Frauchen meinte schon, dass wir demnächst eine Pelletsofen für die vielen Holzspäne benötigen. Verstehe ich nicht. :-))

Ich glaube mein Menschenrudel ist froh, dass ich nicht auf Fernbedienungen wie mein Bruder Faro stehe. Seine Kunstwerke könnte ihr in Faros Blog bewundern. ;-))






2 Kommentare:

  1. Oha, Bruderherz!
    Man sieht, wir stammen
    aus dem selben Stall.
    Holz mag ich übrigens auch gerne.
    Pappe und Papier machen immer so
    schnell satt! ;-))

    GLG FARO

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig! ;)
    Wir folgen euch ab jetzt mal ganz leise und unauffällig!

    Liebe Grüße,
    Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.