Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

08 September, 2012

Junghundetraining in Gummersbach
Bei strahlendem Sonnenschein durfte ich diesmal hinter dem Lederhetzlappen hinterherjagen. Das war ein ganz tolles Spiel.





Nach einer Pause wurde dann einiges an Fußarbeit geübt. Mal um die Gruppe oder auch mitten durch.


Später wurde das Platz in der Gruppe geübt.

 Hey ihr zwei, was habt ihr denn vor?

Juchuuu Frauchen hat mich gerufen. Da hat Tanja natürlich keine Chance mich festzuhalten.


Ich habe sie gefunden.
 Zur Belohnung wurde erst einmal gespielt.
Abschließend hat Frauchen mich noch einmal gerufen und ich habe mich wahnsinnig angestrengt, möglichst gerade vorzusitzen. :-)

Was haben die denn jetzt noch mit mir vor? 
Melissa vermisst mich von oben bis untern. Na sollen die mal machen. Schließlich möchte ich ja auch mal wissen wie groß ich schon bin. Ergebnis: 65,5 cm.






 Als letztes durfte ich meine super weißen Zähne zeigen.

Nach einer Pause wurde dann noch ausgiebig mit Chili gespielt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.