Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

30 September, 2012

Hexenkinder unter sich - C-Wurf-Treffen in Nümbrecht

Es war ein ganz besonderes Erlebnis. Bei strahlendem Sonnenschein habe ich meine Brüder wiedergesehen. Tja mein Schwesterherz sehe ich ja fast wöchentlich. 
Wir haben uns alle super gut verstanden und den Garten unser Ziehmama ganz schön durchgekämmt.







Nach einer Stärkung zum Mittag unternahmen wir einen kleinen Ausflug in der nähere Umgebung.



Jetzt hieß es, auf die Plätze, fertig, los. 8 Hexenkinder machen die Wiese unsicher.

Ein besonders Highlight war das "Eierlaufen". Nur das keine Eier sondern Hunderleckerlies auf dem Löffel transportiert werden mussten. Das war gar nicht so einfach. Es hat riesig viel Spaß gemacht.



Ein Gruppenfoto muss natürlich auch her.


Ich habe meine Ziehmama zum Fressen gern. ;-))


Mama Carla sorgt immer wieder für Ordnung. Aber sie genießt es auch so umgarnt zu werden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.