Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

21 August, 2012

Meine 3. Urlaubswoche in Dänemark

Hier Dänemark ist es nach wie vor super toll. Fast immer strahlend blauer Himmel. Es weht ein frische Briese und einfach nur relaxen. Na manchmal übt Frauchen auch mit mir.


 Ich lege mich lieber unter die Liege. Schließlich sehe ich mit Sonnencreme ziemlich blöd aus. ;-)).


 Abends der Sparziergang am Strand ist einfach toll.
 So langsam traue ich mich auch immer weiter ins Wasser.  Na ja schwimmen ist anders aber die Pfoten abkühlen ist auch gut. Mittlerweile habe ich mich auch an das Rauschen gewöhnt, das war zuerst doch ganz schön unheimlich.
 Ein paar Tage habe ich ja noch, vielleicht nehme ich ja doch noch ein Vollbad. Mal sehen,

 Das hier ist mein Lieblingsjob. ;-)). Wer soll denn sonst auf den Grill aufpassen?

 Können diese Augen lügen?


Frauchen meint, ich entwickel mich zum absoluten Schusewart. Wie sie das wohl meint?
 


 Heute waren wir zum Sandskulpturenfestival in Sondervig. Leider durfte ich nicht buddeln. Die stellen sich vielleicht hier an. ;-))


 Am schönsten sind natürlich die Pausen, oder?

1 Kommentar:

  1. Hallo Cyber,
    ihr habt ja super Wetter in Dänemark. Wir waren auch mal mit unserem Frauchen zu einem Sandskulpturenwettbewerb bei uns in der Nähe. Da war auch nichts mit buddeln, aber Frauchen war begeistert was alles aus Sand gebaut wurde. Eigentlich schade das all diese Kunstwerke irgendwann dann kaputt gehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.