Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

14 August, 2012

Meine 2. Urlaubswoche in Dänemark


Jetzt bin ich schon in der zweiten Woche hier. Seit ein paar Tagen haben wir fast nur Sonne pur.
Na, findet ihr meine Spuren und die von Frauchen und Herrchen?


Da waren welche fleißig und haben eine Dänische Flagge gebastelt. Nun ja, für unser Foto haben wir sie gerne genutzt.


Spielen am Strand ist doch das Größte. Besonders am Abend, da kann man hier flitzen, weil alle am Esssenstisch sitzen und wir hier nicht gestört werden. ;-)




Huch, das Wasser kommt. Na ja, ein bisschen bin ich reingegangen aber so richtig geheuer ist mir das noch nicht. Werde wohl noch ein bisschen üben müssen.


Pausen sind natürlich auch was schönes.



Tja, jetzt geht es leider zum Haus zurück. Ich komme aber morgen wieder, ganz bestimmt.


Na, bin ich schon gewachsen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.