Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

12 August, 2012

Erste Impressionen aus meinem ersten 
Urlaub in Dänemark (Fortsetzung folgt)


Zuerst habe ich es mir mal in den Dünen an unserem Haus so richtig gemütlich gemacht.

Der Strand ist auch nicht zu verachten. Hier gibt es jede Menge Sand zum Buddeln.


Außerdem kann man hier super gut auf Wachposten liegen.


Ja, ich schau ja schon in die Kamera.


Abends gab es zur Belohnung erst mal einen Kauknochen.


Na, sieht das nicht cool aus. Der Hovi ist fast größer als das Haus. Hahaha


Frauchen mein ist hätte da etwas mit dem Spielzeug falsch verstanden. Verstehe ich nicht. 


Dann gab es auch noch einen Ausflug nach Ringkobing. Dort am Hafen standen so komische Holzfiguren rum. 


Ja, ich pass schon auf und schubse Frauchen nicht ins Hafenbecken.



3 Kommentare:

  1. Hallo Bruderherz!
    Da hast du ja tolle Tage verbracht!
    Hast mir ein Karte geschickt? ;-)

    LG FARO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Faro,
      ja es ist wirklich super hier. Und das Schöne ist wir bleiben noch fast 14 Tage.
      Weitere Bilder kommen bestimmt.

      Ein lautes Wauwau
      Cyber

      Löschen
  2. Hallo Cyber,
    da hast du mit deinen Zweibeinern einen herrlichen Urlaub verlebt. Bestimmt habt ihr euch prima erholt und viel angesehen. Die Holzfiguren sind ja klasse.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.