Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

30 Juni, 2012


Heute fand unsere 9. Welpenspielstunde statt. Diesmal hatten wir mal wieder schönes Wetter. 
Mein Stundenplan war ganz schön voll an diesem Vormittag.
Zunächst haben wir wieder kleine Fährtenquadrate abgesucht. Hat echt Spaß gemacht.
Nach einer kurzen Pause durfte ich dann wieder die kleine A-Wand und das Laufdiel erklettern. Anschließend musste ich durch den Tunnel laufen. Für einen zukünftigen THS'ler war das natürlich alles kein Problem. ;-)
Seht selbst:




Als Nächstes musste ich eine Parcours außerhalb des bekannten Geländes erkunden. Da ich aber sehr neugierig bin, habe ich auch hier alle Übungen sehr gut gemeistert.
Bilder sprechen für sich.











 Zum Schluss durften wir dann alle noch einmal zusammen spielen. 


Eine letzte Abkühlung bevor auch diese Welpenstunde leider vorbei ist.


Hallo Schwesterherz das ist aber toll, dass du extra zu mir raufkletterst um tschüss zu sagen. Na dann bis nächste Woche. Freue mich schon riesig ;-)


1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.