Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

08 Juli, 2012

7. Juli 2012 - zum letzten Mal in der Welpenschule

Heute war unsere letzte Welpenspielstunde. Echt schade, denn Indira war heute zum letzten Mal dabei. 
Na ja, nächste Woche gehören wir dann schon zu den Junghunden
Jetzt aber erst noch einmal ein paar Bilder die euch zeigen, was wir noch so alles gelernt haben.

Zuerst durfte ich wieder 3 Fährtenquadrate absuchen. Das macht super viel Spaß.




Das ist aber auch immer super anstrengend, darum haben wir alle eine kleine Verschnaufspause bekommen. Danach stand dann noch einmal ein gemeinsames Spiel auf dem Plan. Diesmal ging es schon etwas rauher zu, deshalb durften wir auch nicht so lange spielen,


Danach musste ich einen Slalom durch die Hütchen laufen, über kleine Hürden gehen, über größere Hürden springen und durch einen Reifen klettern. Das war echt cool.








Zum Schluss durften wir dann noch einmal spielen. Ich habe mich mit meiner Schwester Chili im Tunnel versteckt.




Tja, jetzt ist die Welpenzeit vorbei. Heißt das etwa Schluss mit lustig? Schauen wir mal wie es nächste Woche in der Junghundeschule so ist.




4 Kommentare:

  1. Hallo Cyber,
    jetzt hast du die Welpenschule erfolgreich absolviert. Du kannst stolz auf dich sein. Und dein Frauchen natürlich auch. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg in der Junghundeschule.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte,
      danke für die lieben Grüße.
      Euer Cyber

      Löschen
  2. Congratulations brother!

    Freue mich auf`s Wiedersehen.

    YOURS FARO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi FARO,
      bin auch schon ganz gespannt auf unser Treffen im September.
      Viele Grüße Cyber

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.