Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

21 Juli, 2012

21.07.2012 - Junghundeschule in Gummersbach

Endlich mal wieder Sonnenschein. Zunächst wurde das Futtertreiben geübt.
Mal durch die Gruppe und


auch ein Slalom um die kleinen Pilone.


Danach wurde ich abgerufen. Einmal über eine Plane und




und nach dem Spielen durch die Flatterbänder.
Das war für mich aber alles überhaupt kein Problem.



Zum Schluss ging es noch einmal durch den Tunnel. Das macht immer super viel Spaß.




Heute wollte Frauchen es mal ganz genau wissen. Ich war natürlich auch ganz neugierig. Also hat Tanja nach der Junghundeschule mal das Körmaß angelegt. Ich habe super toll stillgehalten. Alle waren begeistert.
Ja schaut nur, ich bin jetzt 61 cm groß. Wahnsinn, oder?
Zuhause wurde ich dann auch noch gewogen. 26,5 kg zeigte die Waage.


Man ich bin schon fast groß. Haha.


Nach einer ausgedehnten Ruhepause durfte ich dann noch einmal so richtig ausgelassen mit meiner Schwester Chili spielen.

Hexenkinder unter sich


Ich lass dich nicht rein.

 So Schwesterherz, jetzt bin ich mal der Gewinner ;-))



Wir zwei sind schon echt cool, oder?






2 Kommentare:

  1. hey bruder! wahnsinn!
    wir haben die gleichen maße.
    freu mich, dich zu treffen.

    DEIN FARO

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cyber,
    auf jeden Fall bist du viiiel größer als wir und in der Junghundeschule hast du schon eine Menge gelernt.Die bilder sind klasse. Mit deinem Schwesterchen hast du ja ganz schön getobt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.