Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

16 Juni, 2012


Heute fand unsere 8. Welpenspielstunde statt. Seht selbst, was ich dort so alles erlebt habe.

2. Fährtentraining und das bei so einem Wetter. Nur gut, dass ich ein Allwetter-Hovi bin. ;-))


Nach einer kurzen Pause im Auto ging es dann weiter. Erst wurde natürlich wieder ausgiebig gespielt.

 Spielen mach ganz schön durstig.

Jetzt heißt es, mein Schaf zu retten. Dafür springe ich sogar ins Bällebad.




Als nächstes durften wir die THS-Geräte ausprobieren.







Die Schau-Übung klappt schon ganz gut.




Mein Schaf trage ich jetzt nach Hause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.