Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

09 Juni, 2012

Welpenschule in Gummersbach

Heute hatten wir total viel auf demProgramm stehen. Aber schließlich gehen wir in die Welpenschule und nicht in den -kindergarten. ;-))

Zunächst hat mein Frauchen 3 Quadrate auf der Wiese getreten.
Die Quadrate hat sie dann mit Leckerchen bestückt. Aber immer etwas vom Rand entfernt. 


Absolute Konzentration und dann geht es los.




Als wir alle fertig waren, durften wir nach einer kleinen Pause endlich spielen.

So kann man es auch aushalten.

Als nächstes stand dann das Abrufen ins Versteck an.


Frauchen warte, ich kriege dich.

Zur Belohnung wurde dann erst einmal gespielt.



Als nächstes stand das Abrufen unter dieses bunte Tuch an.
Das hat super toll geflattert. Zuerst bin ich mit Frauchen zusammen unter dem Tuch durch gelaufen.
Hey das ist unfähr, so hoch komme ich noch nicht.

Dann hat sie mich gerufen.

Frauchen war wohl sehr zufrieden mit mir. Auf jeden Fall hat sie ausgiebig mit mir gespielt.

Dann sind wir zusammen durch einen Menschgruppe gegangen. Echt cool.

Warum rücken die mir alle so auf den Pelz, glauben die etwa, dass mich das verunsichert. Da sind die aber schief gewickelt.

Abrufen, die 3. Variante - nämlich in die Gruppe.




Dann sind wir rüber zum "THS-Platz". Zum ersten mal durften wir über diese Hürden laufen. Als wenn wir nicht schon höher springen könnten.
 


Als nächstes mussten wir dann wieder über diese Wippe. Nichts leichter als das. Seht selbst. ;-))
 


Zum Schluss standen noch einmal Duldungsübungen auf dem Plan:
- hier konnte ich meine neuen Zähne zeigen.
- krabbeln von zwei Seiten, dass lasse ich mir gefallen.





Eine erste Form der "Platz-Übung".
 


Ein letztes Spiel mit meiner Freundin Cuba.


Das war ein gefüllter Stundenplan. Aber hat super viel Spaß gemacht.
Die Welpenausbilder sind echt toll. Lassen sich immer was neues einfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.