Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

19 Juni, 2012

Heute war wieder eine Impfung angesagt. Diesmal war ich mit Herrchen unterwegs.
Die Tollwut-Impfung stand auf dem Plan. Natürlich bin ich wie immer locker, flockig in die Tierarztpraxis reinspaziert. Dort ist es wirklich toll. Die beiden Assistentinen haben mich natürlich wieder begrüßt und kräftig durchgeknudelt. Sie staunten nicht schlecht, dass ich schon wieder gewachsen bin.
Eigentlich wollte ich direkt ins Sprechzimmer durchspazieren aber ich musste erst noch einen Moment warten. Dann war es endlich so weit, ich war dran.
Als erstes habe ich den Tierarzt ausgiebig begrüßt. Der ist aber auch so nett. Außerdem hat er ganz tolle Leckerchen.
Auch heute musste ich wieder auf den Untersuchungstisch. Das wird langsam schwer, ich wiege nämlich jetzt 22,4 kg. Nicht schlecht, oder?
Nach einer kurzen Untersuchung, ob alles ok ist gab es dann einen kleinen Pieks, den ich gar nicht wirklich wahrgenommen habe.
Tja und dann durfte ich schon wieder gehen. Schade, ich wäre auch noch länger geblieben.
Jetzt muss ich bis Oktober warten, dann gibt es die nächste Impfung. Na die werden dann stauen, dann bin ich ja fast schon groß. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.