Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

27 Juni, 2012

Ein schwarzer Tag bei den „Hexenkindern“


mein Frauchen ist so traurig. Habe ich etwas falsch gemacht? Nein....... 


Jetzt weiß ich es, es ist viel schlimmer.

Mein Bruder C-Jay, mit dem meine Geschwister und ich über 8 Wochen bei meiner Hovi-Mama gelebt haben, ist über die Regenbogenbrücke gegangen.





Sein Menschenrudel und die Ärzte, alle haben versucht ihm zu helfen. Leider vergebens. ;-(

Liebe Menschen haben die nachstehende Geschichte dem Menschenrudel von C-Jay im Hovawart-Portal geschrieben. Treffender kann man es nicht ausdrücken.
------------------------------------------
Ich schreibe Dir mal eine Geschichte, die mir ein alter weiser Hovi einmal erzählt hat .....

Eines Nachts im Traum durchlief ich die Stationen meines Lebens und gleichzeitig sah ich die Spur meiner Pfoten an einem Sandstrand...doch da waren noch andere Spuren, offensichtlich nicht von mir und ich fragte mich, wer mich da wohl begleitet. In diesem Augenblick erschien mir der Gott aller Menschen und Hovi´s und überhaupt aller Kreaturen und sprach...

"Die Spuren die Du siehst sind Dein Lebensweg und die Fremden sind die meinen. Wie Du siehst, habe ich Dich steht's begleitet....dort wo die Spuren flach sind und Dein Leben leicht war, wie auch dort, wo die Spuren in schweren Momenten tief wurden". Ich verstand. Doch plötzlich bemerkte ich, dass immer dann, wenn die Spuren besonders tief wurden, die eine der Spuren verschwand und ich haderte, dass mich offensichtlich gerade in diesen schweren Momenten Gott alleine ließ.

Und wieder sprach eine Stimme zu mir "Du dummes Hovi-Kind, wenn Du in Deinen schweren Stunden nur eine Spur findest, dann deshalb, weil ich Dich in diesen Augenblicken getragen habe".
-----------------------------------------


Gute Reise C-Jay, wir werden dich nie vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.