Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

20 Mai, 2012

Heute stand wieder Wassertreten auf dem Programm
Hi Leute, diesmal ist mein Menschenrudel mit mir zum Sandbach gefahren. Frauchen hat mich diesmal mit "Spezialleckerchen" ins Wasser gelockt. Aber so ein bisschen Wassertreten macht schon Spaß.

Das ist unfair, ich habe keine Gummistiefel, Frauchen!

Die Fleischwurst ist aber auch zu verlockend.

Beim Wassertreten benötigt man eigentlich keine Leine. Da aber auf der anderen Seite des Baches ein Truppenübungsplatz ist, meinte Frauchen wohl es wäre besser so. Als wenn ich dort mal nachschauen würde. ;-))



Später haben wir dann noch Carlo, einen 5 Jahre alten Rüden, getroffen. Der war total nett und ist eine absolute Wasserratte von Natur aus. Da ich gerne mit ihm spielen wollte, bin ich dann irgendwann auch ins Wasser gesprungen. Zu zweit macht das natürlich mehr Spaß.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.