Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

05 Mai, 2012

Dritte Welpenspielstunde in Gummersbach

Hallo Leute, in der Welpenspielstunde ist echt immer viel los. Das beste ist, ich habe jetzt schon 3 "Mädels" für mich alleine. ;-))
Nur gut, dass wir Hovis Allwetterhunde sind. Es hat nur geregent.

Heute ist Cuba zum ersten Mal dabei. Die ist echt cool. 
Freu mich schon auf unser gemeinsames THS-Training.


Indira und ich verstehen uns so gut, dass wir uns gerne den Wassereimer teilen.


Na Cuba, sollen wir uns mal in dem Reifen verstecken?

Wer macht denn hier schon eine Pause?

Juchuuu, Beutespiel mit Frauchen. Das macht super viel Spaß.



Schaut nur wie toll ich das schon kann. Schließlich will ich mal ein THS'ler werden.


Auch die A-Wand ist überhaupt kein Problem für mich.
Schließlich klettere ich gerne überall hoch.



Na Mädels alles klar?

Ich liebe alles was wackelt. Auch diese Hängebrücke ist kein Problem für mich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.