Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

15 Mai, 2012

Ich bekomme neue Zähne
Heute war wieder ein ganz besonderer Tag. Auf unserem Programm stand wieder ein Tierarztbesuch. Also hieß es um 17:00 Uhr ins Auto einsteigen und los. Dort angekommen, habe ich erst einmal alle wieder super nett begrüßt. Die Arzthelferinnen und der Arzt sind total nett. Die knuddeln mich so gerne. Ist ja auch kein Wunder, bin halt ein echter Hovaplüsch. 

Zunächst musste ich wieder auf den Tisch. Das ist echt cool. Von dort hat man einen tollen Ausblick.
Gemein ist nur, dass man immer heimlich gewogen wird. Der Arzt hat etwas ca. 16 kg erzählt. 
Von dem Impfen habe ich gar nichts gemerkt. Frauchen meint ich sei total cool.

Zum Schluss wollte der Arzt dann meine Zähne sehen. Er hat meinem Frauchen dann auch bestätigt, dass die oberen Zähne schon im Wechsel sind. Wahnsinn ich werde erwachsen.

Da Frauchen und ich immer alleine zum Tierarzt fahren, gibt es hiervor leider keine Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.