Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

01 Mai, 2012

Mir geht's gut

Heute war ein toller Tag. Mein Menschenrudel hat mich zu einem Ausflug mitgenommen. Zuerst durfte ich ein wenig laufen. Nach einer Weile haben sie mich dann in so ein Gefährt gesetzt. Ich glaube man nennt das Bollerwagen. War echt cool. Die Leute, die uns entgegenkamen haben vielleicht geguckt. ;-))






Nach einer Weile haben wir dann auch eine Rastplatz gefunden. Hier konnte ich dann auf Entdeckungsreise gehen.
Später ging es wieder zurück. Zum Teil bin ich gelaufen oder gefahren. Wirklich eine tolle Sache.
Als ich dann wieder in unserem Garten angekommen bin, habe ich erst einmal geschlafen und von dem tollen Ausflug geträumt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.