Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

25 April, 2012

Mein Tierazt ist der Beste
Heute waren wir beim Tierarzt. Die waren alle super nett und haben mich geknuddelt. Bin eben ein echter Hova-Plüsch.
Frauchen hat mich auf einen Tisch gestellt und dann wurde ich untersucht. Alles in bester Ordnung. Gemein war nur, dass der Tisch mich heimlich gewogen hat. 11,3 kg zeigte die Waage an. Gott sei Dank, alles im grünen Bereich.


Habe gar nicht mitbekommen, dass ich geimpft wurde. Das lag wahrscheinlich an den tollen Leckerchen vom Tierarzt. :-))
Frauchen hat auch schon einen neuen Impftermin mitgenommen. Freu mich schon auf den nächsten Besuch, dann können die mich alle wieder knuddeln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.