Cyber's Abenteuer

Cyber's Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info
Hallo ihr Lieben, ab sofort findet ihr meine weiteren Abenteuer mit Scully aus dem Emsland unter folgendem Link:


Blog-Archiv

07 April, 2012

Erster Tag im neuen Heim

Na, ich kann euch sagen, dass war ein super spannender Tag.
Erst bin ich mit meinen Menschen in eine andere Stadt gefahren. Das hat schon lange gedauert. Unterwegs wurde es mir dann schon nach kurzer Zeit langweilig. Ich hätte am liebsten das ganze Auto untersucht. Aber Frauchen hat das leider nicht zu gelassen. Versteht ihr das?


Im neuen Zuhause angekommen, gabe es super viel zu entdecken. Seht selbst.

Erst mal das Revier ablaufen

Wippen macht ganz viel Spaß


Na, die wollen mich ja wohl nicht grillen

Hier gibt es ja komische Sachen

Da habe ich ja viel Holz zum Zerlegen ;-)

Hier kann man sich auch herrlich irgendwo durchquetschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.